Bewusste Fülle Retreat

GUTE GRÜNDE, AUS DENEN ANDERE AM MANIFEST ABUNDANCE TEILGENOMMEN HABEN

Wir fragten Manifest Abundance Teilnehmer, warum sie nach dem Journey Intensive am Manifest Abunance teilgenommen haben. Sie beschrieben, wie dieses Retreat ihnen geholfen hat, ihre Suche nach Freiheit und Loslassen zu vertiefen und zu erweitern. Wenn Du mehr erfahren möchtest, kannst Du sie gerne kontaktieren.

 

Ich war neugierig und folgte einfach meinem Herzen

Iris-Patricia-Furer“Ich komme aus dem Businessbereich und habe viele Jahre Erfahrung im Management gesammelt. Ich hatte keine Ahnung, was The Journey mir noch bieten könnte. Ich war neugierig und folgte einfach meinem Herzen. Während dem Abundance Seminar schauten wir uns Bereiche wie Beziehungen, Beruf und Gesundheit an. Limitierende Glaubenssätze die ich aufdeckte waren: „Ich muss hart arbeiten, um Geld zu verdienen” oder „Ich darf keine kostspieligen Geschenke annehmen” und „um The Journey Werkzeuge benutzen zu können, muss man als Therapeutin geboren sein”. Dieser letzte Glaubenssatz beunruhigte mich am meisten. Zum Ende dieses Abundance Seminars hin eröffnete sich mir wie aus dem Nichts ein neuer Weg. Ich entdeckte, dass was auch immer mein Hintergrund war, ich The Journey erlernen konnte und diese kraftvollen Werkzeuge für meinen persönlichen Wachstum, meine Gesundheit und für meine Familie anwenden könnte oder auch mit Klienten für ihre persönlichen oder beruflichen Themen. Und das ist es, was ich nun seit über 7 Jahren mache. Ich arbeite als Conscious Coach. Ich unterstütze Menschen, ihren Platz im Leben zu finden und ihre Bestimmung zu leben und ich liebe es! Und Du wirst das Abundance Retreat lieben, ich kann es absolut empfehlen!””

Iris P. Furer, Conscious Coach, hat ihr eigens Coaching Unternehmen basierend auf der Journey Arbeit, Schweiz

iris.furer@insideout-coaching.ch

   Ich wollte mein eigenes grenzenlose Potenzial erfahren

Maggi-Simpson“Das Manifest Abundance offenbart Dir Dein eigenes grenzenloses Potenzial. Du hältst die Schlüssel zu Deinen negativen Verhaltensweisen in der Hand und nur Du hast die Kraft, sie zu öffnen oder zu schließen. Ja! Du bist es, der Dein Leben kontrolliert und Du hast die Fähigkeit, von was auch immer Du träumst zu manifestieren. Mit den Werkzeugen der Journey wirst Du die Blockaden aufdecken, die Du aufgestellt hast, um Dein Potenzial zu limitieren. Du wirst in der Lage sein, die Angst davor, wie Du dieses Potenzial handhaben kannst, gehen zu lassen. Es ist so eine Befreiung zu wissen, dass es keinen gibt, dem Du für Dein Leben die Schuld geben kannst, außer Dir selbst und Du kannst es genau zu dem werden lassen, was Du vom Leben wirklich möchtest. Es ist Zeit, Dein Leben bewusst zu manifestieren.“

Maggi Simpson, Journey Practitioner, sie organisiert “Stop the Food Fight” Seminare und Journey@home, UK

 

Wie unterscheidet sich das Manifest Abundance vom Journey Intensiv?

Hat Dir das Journey Intensive gefallen? Dann wird das Manifest Abundance Deine Erfahrungen über Deine Vorstellung hinaus erweitern und vertiefen. Auf dem Journey Intensive hast Du schon einige Themen gereinigt. Auf dem Manifest Abundance, wirst Du den tiefer liegenden Themen begegnen, die Dich von einer unterbewussten Ebene von Deinem wahren Potenzial trennen. Dieses gänzlich andere Seminar wird tiefliegende Themen löschen und ausreinigen, von denen Du noch nicht mal weißt, dass Du sie hast. Du wirst einen kompletten Tag mit einem neuen Prozess verbringen, den Du noch nie vorher erfahren hast und Dich von Blockaden befreien, die Dich im Leben zurück gehalten haben.

             Auf diesem Seminar, wirst Du:

  • Die limitierenden Muster und stillen Saboteure, die Dein Potenzial unterdrückt und blockiert haben, aufdecken und freilegen.
  • Einen kompletten Tag mit Prozessarbeit verbringen. Einem gewaltigen und massiven Hausputz, indem Du Dich von allen stillen Saboteuren und Blockaden befreist.
  • Eine überwältigende Freiheit erfahren, wodurch Du Dich dem kreativen Genie in Dir öffnest.
  • Aus der Freiheit heraus Deinen tiefsten Herzenswunsch entdecken, wenn du durch die Visionssuche eine neue Vision für Dein Leben visualisierst.
  • In einem „Brainstorming“ mit anderen wirst Du einen dynamischen Aktionsplanmit praktischen Wegen entwerfen, Fülle in Deinem Leben erblühen zu lassen.
  • Dich baden in Deinem wahren Potenzial. Bereit, Fülle in allen Bereichen Deines Lebens anzuziehen: in Gesundheit, Kreativität, finanziellem Wohlstand und Beziehungen.
  • Das Geheimnis entdecken, ein Magier zu sein. Teil des wundersamen und magischen co-kreativen Tanzes der Manifestation und beginne, dauerhaft Fülle in Deinem Leben zu kreieren.

 

„Befreie dich von deinen ‘stillen Saboteuren’“ und entdecke das wahre Geheimnis eines Lebens in Fülle.

 

Das Manifest Abundance Retreat beginnt dort, wo die meisten anderen Fülle-Seminare aufhören. Diese lehren, wie wir durch positive Gedanken und Gefühle unsere Wünsche wahr werden lassen können, doch die Frage bleibt offen, warum sich manches erfüllt und manches nicht. Das The Journey Manifest Abundance Retreat enthüllt eine tiefere Wahrheit, indem hier die ‚stillen Saboteure’ aufgedeckt werden, die untergründig so viele unserer Träume und Wünsche boykottieren und deren Erfüllung verhindern.

 

Hier hast du die einmalige Gelegenheit, diese tief liegenden, unbewussten Blockaden und negativen Glaubenssätze aufzulösen: Minderwertigkeitskomplexe, Ängste, die „Ich-bin-nicht-gut-genug’s“, die „Ich-werde-nie’s“ usw. – die Themen also, die dich in so vielen Bereichen deines Lebens bisher zurückgehalten haben. Egal, ob wir um sie wissen oder nicht, wir alle haben diese Muster tief in uns. Auf dem Manifest Abundance Retreat wirst du sie ans Licht bringen und vollständig auflösen. Du wirst diese Muster an ihrer Wurzel ausgraben und dadurch offen sein für die Fülle, die das Universum für dich bereithält. 

Wenn du mehr vom Leben möchtest, eine bessere Karriere, mehr Kreativität, eine erfülltere Beziehung, ein glücklicheres Familienleben – dann ist dieses Wochenende für dich genau das Richtige! 

 

Bitte beachte, dass die Übernachtungen und die Mahlzeiten während des Manifest Abundance Retreats, nicht im Preis inbegriffen sind.

Um dir jedoch die tiefste und befreiendste Erfahrung zu ermöglichen, ist es verbindlich, während der Dauer des Retreats in dem Veranstaltungshotel zu übernachten. Sei dir versichert, dass wir immer einen guten Preis für unsere Gruppe aushandeln werden, welcher alle Übernachtungen und Mahlzeiten beinhaltet. Du hast die Möglichkeit, diese Veranstaltung für entweder zwei oder drei Nächte zu buchen.

NUR FÜR: Absolvent/innen eines unserer Einstiegseminare. Diese sind:  Journey Intensiv Seminar,  Stop the food fight, Out of the Blue oder das Visionary Leadership Intensiv. 

 

Aktuelle Termine siehe  Seminarkalender.