Journey Austausch in Österreich

Als Journey Absolvent erhälst du Zugang zu unserer geschlossenen Facebook Austausch Gruppe. Melde dich hier an, um mit anderen Journeys auszutauschen und Austauschabende zu finden und selbst anzubieten. Hier geht es zur Austauschgruppe.

Alle von uns empfohlenen Journey Practitioner, die in Österreich Einzelsitzungen anbieten, finden Sie hier.

Einladung an Alle auch ohne Journey Erfahrung 

Buchgruppe: In Freiheit leben nach dem Buch von Brandon Bays

Bei Christa Krejci in Kobergerweg 13     5020 Salzburg

Wir treffen uns an 6 Abenden, 14-tägig.

In der 1. Stunde tauschen wir uns über das Gelesene im Buch aus, in der 2. Stunde erleben wir die kraftvolle Wirkung der Kurzprozesse aus dem Buch.

Unkostenbeitrag: € 90,– für alle 6 Abende

Ich freue mich auf Dein Kommen und bitte um Anmeldung unter: info@christakrejci.atoder Tel. 0043 (0)650 82 96 433

 

Journey Austausch und Journey Workshop

Die Journey Workshops sowie die Journey Austausch Abende sind nur für Absolventen des Journey Intensiv und Stop the food fight Seminars.