Journey Austausch in Deutschland

 

                 Journey Austauschtage und Abende

Als Absolvent/in der Einstiegsseminare (Journey Intensiv und Journey Experience) erhälst du Zugang zu unserer geschlossenen Facebook Austausch Gruppe. Diese findest du im Facebook unter „Journey Austausch“. Melde dich direkt an, um mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Bettina Hallifax bietet kostenlose Webinare an sowie auch Journey Austauschtage. Diese findest du auf unserem Seminarkalender.

Hier ein besonderes Angebot nur für Journey Practitioner.

Austauschtreffen für Journey-Practitioner

In diesem Jahr biete ich, Marianne Riedling Journey Practitioner, kostenfreie Treffen für Journey-Practitioner zum Austausch von Journey-Prozessen in meinem Coaching- und Journey-Raum in Bammental bei Heidelberg an.

Die Treffen finden an jedem letzten Samstag im Monat von 11.00 bis 17.00 0Uhr statt.
Im Mai gibt es kein Treffen und im Oktober findet es eine Woche früher, am 20.10. 2018 statt.
Wer teilnehmen möchte, den bitte ich, sich spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin bei mir per Mail oder telefonisch zu melden (mriedling@lebdichganz.de, Tel. 06223/8674173). Bis eine Woche vor-her halte ich mir den Termin frei.
Tee, Wasser, Obst, Nüsse spende ich. Wer etwas Anderes zum Essen zwischendurch braucht, bringt es sich selbst mit.